Die Bedeutung von Muttermalen im Gesicht

Der Physiognomie nach kann man anhand von bestimmten Gesichtszügen oder Gesichtsmerkmalen Rückschlüsse auf den Charakter eines Menschen ziehen und viel über sein künftiges Schicksal und den weiteren Lebensweg erfahren. Bei den Chinesen haben beispielsweise Muttermale im Gesicht und am Körper eine ganz wichtige Bedeutung. In China glaubt man nämlich, dass Muttermale nicht nur viel über den Charakter eines Menschen verraten, sondern auch eng mit seinem Schicksal verknüpft sind! Muttermale haben also eine Bedeutung und dieses Bildbeispiel verrät uns, was ein Muttermal an einer bestimmten Stelle im Gesicht über einen Menschen und sein Leben aussagen tut.

Die Bedeutung von Muttermalen im Gesicht

Gesicht

Position 1-3. Bedeutung von Muttermalen an der Stirn: Muttermale an der Stirn stehen für einen rebellischen und äußerst kreativen Charakter. Solche Menschen brauchen ihre Freiheiten und unterwerfen sich nur äußerst ungern und leben auch nicht gerne nach irgendwelchen Zwängen und erst recht tanzen sie nach niemandem seiner Pfeife. Sie sind sehr selbstbewusst und lassen sich nichts von anderen diktieren, von daher haben sie als Führungskräfte oder als selbstständige Unternehmer den größtmöglichen beruflichen Erfolg im Leben.

Position 4. Bedeutung von Muttermalen zwischen den Augenbrauen: Ein Muttermal zwischen oder oberhalb der Augenbrauen steht für impulsive, energische und unglaublich charismatische Menschen. Dieser impulsive Charakter ist zudem sehr dickköpfig, diskutiert gerne und vertritt seine Meinung und seine Ansichten äußerst hartnäckig. Probleme können entstehen, wenn eine Entscheidung gefällt werden muss und mehrere Optionen zur Auswahl stehen.

Position 5. Bedeutung von Muttermalen über den Augenbrauen: Ein Muttermal oberhalb der Augenbraue ist ein gutes Zeichen, denn es steht für den finanziellen Erfolg im Leben. Allerdings fällt einem nichts in den Schoß und trotz dieses Mals wird man viel mehr und härter als andere Menschen arbeiten müssen um seine Ziele und den damit verbundenen Wohlstand zu erreichen. Reichtum hat aber auch so seine Schattenseiten und bringt Neid und Missgunst mit sich! Von daher sollte man nicht jedem vertrauen und sich von falschen Freunden hüten und sich nicht manipulieren oder irreleiten lassen und stattdessen mehr der eigenen Intuition vertrauen.

Position 6. Bedeutung von Muttermalen in den Augenbrauen: Dies ist ein Zeichen für Intelligenz und Kreativität und eine ausgeprägte künstlerische Ader. Entledigt man sich seiner konventionellen Denkweise und folgt mehr seiner inneren Stimme, werden mutige und riskante Entscheidungen im Leben oftmals belohnt und von Erfolg gekrönt sein.

Position 7. Bedeutung von Muttermalen unter den Augenbrauen: Weisen auf zwischenmenschliche oder familiäre Probleme hin, die sehr kraftraubend sind und gelöst werden sollten.

Position 8. Bedeutung von Muttermalen auf der Nase: Die finanzielle Situation wird immer angespannt sein, denn Menschen mit diesem Mal können nun mal sehr schlecht mit Geld umgehen und geben in der Regel mehr Geld aus, als sie verdienen. Sie flirten sehr gerne und erliegen oftmals den Verlockungen des Lebens.

Position 9. Bedeutung von  Muttermalen auf der Nasenspitze: Dieses Mal deutet auf sexuelle Probleme hin und bringt in der Regel auch viele weitere Schwierigkeiten im Leben mit sich.

Position 10. Bedeutung von Muttermalen am Philtrum: Menschen mit einem Muttermal am Philtrum können sich glücklich schätzen, denn sie werden sehr viele Nachkommen zeugen, finanziell unabhängig sein und ein rundum glückliches Leben führen!

Position 11. Bedeutung von Muttermalen an den Nasenflügeln: Muttermale an dieser Stelle sind kein gutes Zeichen, denn sie stehen für Erkrankungen des Körpers und das gilt ganz besonders dann, wenn das Muttermal sehr dunkel, groß und ausgeprägt ist.

Position 12. Bedeutung von Muttermalen an den Mundwinkeln: Ein Muttermal am Mundwinkel ist ein echtes Glückssymbol! Hierbei handelt es sich zumeist um sehr attraktive und glückliche Menschen, die Erfolg im Leben haben und die ständig vom Glück begünstigt werden. Solch ein Mal steht für einen ausgewogenen und glücklichen Charakter, der mit beiden Beinen fest im Leben steht und sich gefühlsmäßig dennoch die meiste Zeit auf Wolke 7 befindet.

Position 13. Bedeutung von Muttermalen unter den Augen: Menschen mit solch einem Mal werden ihr Leben lang von familiären Problemen geplagt und leiden sehr unter Spannungen innerhalb der Familie oder in der Partnerschaft. Hierbei ist es sehr ratsam, sich mehr in Toleranz zu üben.

Position 14. Bedeutung von Muttermalen unterhalb der Unterlippe: Dieses Mal weist auf Allergien oder die Unverträglichkeit gegenüber bestimmten Lebensmitteln oder falsche Essgewohnheiten hin.

Position 15. Bedeutung von Muttermalen am Kinn: Solche Menschen lieben Veränderungen und sind ständig in Bewegung. Sie verweilen nie lange an einem Ort, denn es ist ihre natürliche Abenteuerlust, welche sie immerzu antreibt. Sie lieben es zu reisen, und dabei viele neue Leute kennenzulernen. Sie sehen die Dinge sehr objektiv und sind zudem sehr detailverliebt.

Position 16. Bedeutung von Muttermalen an der Lippe: Ein Muttermal an der Lippe bedeutet, dass man besonders gut auf seine Ernährung achten sollte und sich genau überlegen sollte, mit wem man eine Beziehung eingeht. Menschen mit diesem Mal neigen leicht zu Übergewicht und Depressionen. Zwar mögen sie die Romantik, haben jedoch nicht unbedingt viel für Moral und Anstand übrig und oftmals viele Affären und ständig wechselnde Partnerschaften und dadurch ein hohes Maß an emotionalem Stress im Leben.

Position 17. Bedeutung von Muttermalen an den Wangenknochen: Solche Menschen sind überaus gesellig, sehr beliebt und haben meistens einen sehr großen Freundeskreis. Sie sind humorvoll, redegewandt und schlagfertig und mit vielen guten Charaktereigenschaften gesegnet. Zu viel Lob und Anerkennung tut allerdings nicht immer gut, denn das führt zur Selbstüberschätzung und arrogantem Verhalten und Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall.

Position 18. Bedeutung von Muttermalen im seitlichen Stirnbereich: Dieses Zeichen steht für einen rastlosen Charakter und einen Menschen, der sehr gerne auf Reisen geht.

Position 19. Bedeutung von Muttermalen an den Augenwinkeln: Menschen mit einem Muttermal an den Augenwinkeln haben in der Regel einen sehr großen Freundeskreis und für gewöhnlich keine Geldprobleme. Sie haben allerdings eine große Schwäche für das andere Geschlecht, wodurch sie oftmals sehr schnell in kritische Lebenssituationen geraten.

Position 20. Bedeutung von Muttermalen zwischen den Augen: Solch ein zentrales Muttermal kann sowohl großes Glück als auch Unglück bedeuten, es kann einen Wohltäter wie einen Tyrannen symbolisieren. Auf jeden Fall handelt es sich hierbei um sehr intelligente und außerordentlich kreative Menschen, die ihre Talente auf positive oder auch negative Art zu nutzen wissen und darüber hinaus auch noch über ein unglaubliches, nahezu fotografisches Gedächtnis verfügen.

Position 21. Bedeutung von Muttermalen an den Nasolabiafalten: Ein Muttermal an dieser Stelle symbolisiert den Erfolg im Leben.

Position 22. Bedeutung von Muttermalen am Ende der Augenbrauen: Dieser Charakter wird ein Leben lang vom Glück begünstigt und kann es bei entsprechender Motivation und Förderung des vorhandenen Talents im Leben sehr weit bringen, beispielsweise im Sport. Diese natürlichen Autoritäten werden von einer unheimlich positiven Aura umgeben und gelten in vielerlei Hinsicht als äußerst fähig.

Position 23. Bedeutung von Muttermalen an den Ohren oder Ohrläppchen: Hierbei handelt es sich um Menschen, die über einen überaus hohen IQ verfügen und ihre Intelligenz theoretisch und praktisch einzusetzen wissen. Sie sind bereit für ihre Ziele zu kämpfen und genießen von daher den Respekt ihrer Mitmenschen und führen bis zum Ende ihrer Tage ein sehr erfülltes Leben.

Position 24. Bedeutung von Muttermalen im Wangenbereich: Dieses Mal kennzeichnet Menschen, die in jungen Jahren bereits große Erfolge feiern können, im Alter jedoch Rückschläge verkraften müssen.

Position 25: Bedeutung von Muttermalen an den Kinnseiten: Solch ein Muttermal steht für Glück und Erfolg im Leben, allerdings handelt es sich hierbei auch um einen sehr euphorischen Charakter, welchen seine Erfolge schnell zu Höhenflügen verleiten. Er verliert schnell den Blick für die Realität, denkt nicht an die Zukunft und neigt gerne dazu, gute wie schlechte Dinge immer maßlos zu übertreiben. Etwas mehr Bodenständigkeit und Bescheidenheit sind also durchaus angebracht.

https://zukunftswochen.de/outdoorkitche/