10 interessante Fakten über Männer

Männer haben einen anderen Körperbau als Frauen. Sie sind nicht nur maskuliner, sie ticken auch ganz anders als Frauen. Die meisten zumindest. Das sind allseits bekannte Fakten über Männer, doch wie ticken Männer wirklich? Was verbirgt sich hinter manch einer rauen Schale und was sind die gut gehüteten Geheimnisse der Männerwelt? Logischerweise sind nicht alle Männer gleich, auch wenn viele Frauen gerne das Gegenteil behaupten. In vielen Punkten sind sich die meisten Männer dennoch ähnlich und welche das sind und was es sonst noch für interessante Statistiken über das vermeintlich starke Geschlecht gibt, erfahren sie hier.

10 interessante Fakten über Männer

Männer leben mit dem immerwährenden Vorurteil, nicht treu sein zu können. Mitnichten! 82 Prozent aller Männer hätten kein Problem damit, wenn sie den Rest ihres Lebens nur noch mit einer einzigen Frau schlafen würden. Sie würden es wundervoll finden, allerdings verknüpfen sie diese Vorstellung an eine einzige Bedingung: Es müsste die „Richtige“ sein.

Fakten sind belegbare Tatsachen und es gibt Fakten über Männer, welche Frauen verärgern und Männer sehr erfreuen werden! Ein Fakt ist es, dass Männer im Allgemeinen klüger sind als Frauen. Unter den intelligentesten zwei Prozent der Weltbevölkerung befinden sich doppelt so viele Männer wie Frauen.

Interessant ist die Statistik die besagt, auf was Männer bei Frauen am meisten achten, wenn sie sich in sie verlieben. Es ist nicht etwa der wunderbare Charakter oder die tolle Figur der Frau, es ist eindeutig das Gesicht. 75 Prozent aller Männer geben an, dass ihnen das Gesicht der Frau am wichtigsten ist. Männer sind eben praktisch denkend, schließlich muss man(n) es im besten Fall ja auch ein Leben lang ansehen.

Aus Frauensicht beträgt die optimale Penislänge 18 Zentimeter, dieses Gardemaß erreicht jedoch nur ein Drittel aller Männer. Kein Wunder also, dass viele Männer Komplexe haben und ständig versucht sind, diese irgendwie zu kompensieren und ganz besonders schlimm dürfte es wohl solche Männer treffen, die in die Kategorie „Micopenis“ fallen. Zu groß ist allerdings auch nicht gut, das bringt einen nur auf dumme Ideen. Ein Viertel aller Männer hat nämlich schon mal versucht, Oralsex mit sich selbst zu haben!

Männer reden, wenn sie müssen und wenn sie was zu sagen haben und sie reden bei Weitem nicht so viel wie Frauen. Durchschnittlich sagt ein Mann etwa 2000 Wörter am Tag, wohingegen es Frauen schaffen in 24 Stunden sagenhafte 7000 Wörter aus ihrem Vokabular zu zaubern. Vermutlich ist das auch der Grund, warum Männer Auseinandersetzungen doppelt so häufig einfach abbrechen und wortlos weggehen.

Ein rasiertes Gesicht ist ein gepflegtes Gesicht. Im Laufe seines Lebens entfernt sich ein Mann durch die Rasur rund 3,5 Kilo Barthaare und Bartstoppeln aus dem Gesicht

Summiert auf ein ganzes Leben geht da ganz schön viel Zeit drauf, doch diese kann man anderweitig kompensieren, beispielsweise dadurch, dass man sich nach dem Toilettengang die Hände nicht wäscht. Ja, die Fakten über Männer tragen auch ganz schön Ekliges zutage, ein Drittel aller Männer verzichtet nämlich aufs Händewaschen nach dem Klo!

60 Prozent aller Männer haben kein Problem damit „Ich liebe Dich zu sagen“. 38 Prozent aller Männer geben sogar an, das schon zu Frauen gesagt zu haben, nur um sie ins Bett zu kriegen.

Männer finden die Farbe Rot sehr sexy und fühlen sich von ihr sehr angezogen. Hat ein Mann ein Date mit einer Frau, dann weiß er in der Regel schon nach 15 Minuten bescheid, ob er sie wiedersehen will oder nicht. Spätestens nach dem dritten Date sind sie verliebt – oder nicht.

Fakten über Männer: Was wünschen sich Männer von den Frauen?

Was wünschen sich Männer eigentlich von ihren Frauen, was zählt, was ist wirklich wichtig? Etwa 40 Prozent aller Männer wünschen sich eine humorvolle und sexuell lebhafte Frau, die zugleich sehr attraktiv sein sollte. Viel wichtiger ist es ihnen jedoch, dass sie von der Frau mit gebührendem Respekt behandelt werden (57 Prozent), am allerwichtigsten ist es ihnen jedoch eine Frau zu haben, der sie blindlings vertrauen können. Dieses Kriterium ist 4 von 5 Männern sehr wichtig.

https://zukunftswochen.de/outdoorkitche/